über mich

Jenny Moser

Ich bin eine motivierte, aufgestellte, junge Frau, die mit grosser Freude den Wiedereinstieg in die Selbständigkeit wagt.

2009 habe ich die 3 jährige Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ (eidg. gepr.) abgeschlossen und seither viele Kenntnisse im Bereich Schönheit und Gesundheit erworben. Neben der klassischen Kosmetik habe ich ein paar Jahre im Bereich medizinische Kosmetik gearbeitet und ein Abstecher in die orientalische Kosmetik rundete meine Erfahrungen perfekt ab.

 

Sowohl in meiner ersten Selbständigkeit, als auch in der Zeit in der ich die Leitung einer grösseren Kosmetik-Praxis hatte, übte ich meinen Beruf stets mit grosser Begeisterung und Leidenschaft aus.

 

Nach einer Mami-Pause wage ich nun den Wiedereinstieg in die Selbständigkeit und freue mich darauf mit meinen Erfahrungen, die ich in den letzten 10 Jahren gesammelt habe, meine Kunden zu verwöhnen und auf ihre persönlichen und individuellen Wünsche eingehen zu können.


Institut

 

 

In Therwil, an der Weidenstrasse 36 in einer kleinen Wohnsiedlung, finden Sie mein Institut.

Besucherparkplätze sind vor der Siedlung vorhanden.

 

Bitte beachten Sie, dass Sie bei mir nur bar bezahlen können.

 

 

Nach kleineren Renovierungs-Arbeiten ist der Kosmetikraum nun hübsch eingerichtet.