· 

Hair-Extensions

Seit mitte Januar 2020 schenke ich meine Aufmerksamkeit  auch den Haaren.


Die meistgewählten Techniken in der Haarverlängerung gehören nun zu meinen Dienstleistungen und ich freue mich Euch zur neuen Haarpracht verhelfen zu können. Die Kleb- und Schmelztechnik sind nach wie vor sehr beliebt.

Ich arbeite wie in all meinen Bereichen mit top Qualitätsprodukten und berate Sie gerne ausführlich über Technik und Pflege.

 

Die komplette Behandlung umfasst eine persönliche Beratung, Natur-Haar in gewünschter und empfohlener Farb und From, ein anpassen der Haarlänge für einen schönen Verlauf und ein Treuerabatt von 10% für künftige Hair-Extensions Termine.

 

Preise:

Klebetechnik hält bis 7 Wochen. Ab 200.- (exkl. Haare)* ca. 2h
Schmelztechnik hält bis 7 Monate. Ab 400.- (exkl. Haare)* ca. 3h

*Da Haarqualität und benötigte Haarmenge von Person zu Person variieren, können diese nicht vorab berechnet werden.
  
Richtwerte: 100 - 200 Haarsträhnen sind erforderlich. Pack à 25 Strähnen kosten ab 50.- inkl. MwSt.